DU WILLST TAUCHEN LERNEN? 

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!

Kleine Gruppen mit individueller Betreung

"Wenn man Fische studieren will, wird man am besten selber zum Fisch!" Jacques-Yves Cousteau

Wir haben bereits mehr als 300 Taucher ausgebildet und würden uns freuen, Dich in die wundervolle Unterwasserwelt zu entführen.

Unsere Tauchkurse zeichnen sich durch sehr persönliche Betreuung und sehr kleine Gruppen aus. Da wir die Kurse nebenberuflich durchführen, möchten wir in Sachen Qualität und Kundenzufriedenheit eine optimale Kursgestaltung anbieten. Theorielektionen musst Du bei uns nicht mittels unpersönlichem "Online-Training" absolvieren sondern in leicht verständlichen Unterrichten mit einem Tauchlehrer, der Dir alle Deine Fragen beantwortet und Dir die Tauchtheorie in lockeren Lerneinheiten vermittelt.

Unsere Pool- und Freiwassertauchgänge planen wir nach Deinen persönlichen Wünschen und entsprechend Deiner "Affinität zur Unterwasserwelt". Unser spezielles Augenmerk richten wir auf Tauschschüler, die sich mit der Unterwasserwelt "noch etwas schwer tun".

Auch wir haben irgendwann die ersten Atemzüge Unterwasser gemacht und können gut nachvollziehen, wie ungewohnt und neu dieses Gefühl für Einsteiger sein kann.

Unser Motto: Jeder kann Tauchen lernen ... man muss sich nur genug Zeit nehmen!

Absolute Sonderstellung genießen bei uns Kinder ab 10 Jahren - In punkto Kindertauchkurse bieten wir Euch das perfekte Programm mit größtem Augenmerk auf die Kombination aus Spaß und Sicherheit!

Du hast Fragen? Gerne stehen wir Dir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.

 

Dein UWG-DiveTeam

 

Tauchen lernen mit Sicherheit und Spaß!

Wir bilden in kleinen Gruppen und nach den Standards der weltweit agierenden Tauchsportverbände aus.
So gewährleisten wir höchste Sicherheitssatndards bei maximalem Spaßfaktor!

Unsere Philosophie

 

« Ein Brevet ist keine Qualifikation, sondern nur eine Quittung für eine gute Ausbildung und eine bestandene Prüfung.

Die Qualifikation entsteht erst aus Tauchen, Tauchen, Tauchen! »

Du willst Tauchen lernen?

Du wünschst Dir eine optimale Ausbildung?

Du erwartest professionelle Unterstützung?

Du legst Wert auf Sicherheit und Individualität?

...dann bist Du bei uns richtig!

...das sagen unsere Tauchschüler

"Viki Kun"

Ich habe mich während der OWD Ausbildung sehr wohl und immer in guten Händen gefühlt. Ohne dieses Gefühl der ständigen Sicherheit, hätte es mir bestimmt nicht so viel Spaß gemacht. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits :)

"DaQi W."

Ich habe hier meinen OWD gemacht. War eine echt klasse Ausbildung. Auf Schwierigkeiten wurde sofort eingegangen. Ich habe mich hier richtig wohl gefühlt.
Auch nach der Ausbildung hat man hier ein offenes Ohr für Fragen oder nur einen schwatz wie groooooosss der Fisch war den man gesehen hat. :-)

"Elke Rom."

Ich bin begeisterte Taucherin. Habe bei Alexandra oder Tom, beide Tauchlehrer der Tauchschule, schon einige Kurse gemacht. Ich war immer begeistert, über das Wissen, die Professionalität und auch die Ruhe, die Beide dabei ausstrahlen. Sie sind mit Leib und Seele dabei und ich würde immer wieder bei Ihnen einem Kurs machen. Für mich die Besten!

"Andi F."

Anfangs von der Angst getrieben, das schlechte Wetter machte meine Stimmung nicht besser. Und doch schafften es Tom und Alex durch ihre Geduld, ihren Witz und ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen, dass ich am Ende doch noch Gefallen am Tauchen gefunden hab und ich mir vorstellen kann weiter zu machen. Es war eine tolle und sehr kompetente Ausbildung inkl. einem rundum Wohlfühlpaket. Ich würde das Team jederzeit weiterempfehlen. Besser gehts nicht!!! Vielen Dank an Euch.